Arbeite für Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen

Wir sind uns sicher, dass es bei uns die spannendsten Jobs gibt, denn secunet hat es sich zur Aufgabe gemacht, digitale Souveränität für Behörden und Unternehmen herzustellen. Damit möchten wir einen wertvollen Beitrag zur weiteren Digitalisierung in Deutschland leisten. Was wir dafür brauchen? Neue Kolleg*innen, die gerne andere Wege ausprobieren, originelle Ideen einbringen und motiviert sind, die (digitale) Welt von Morgen mitzugestalten.

Wir legen besonders Wert auf eine positive Arbeitsumgebung, steile Lernkurven und guten Teamspirit. Dabei wollen wir all unseren Mitarbeiter*innnen die Möglichkeit geben flexibel zu arbeiten und sich dabei auch kreativ voll entfalten zu können. So können wir gemeinsam an neuen, innovativen Lösungen für unsere Kunden arbeiten.

Wir sind IT-Sicherheitspartner der Bundesrepublik Deutschland, eine der ersten Adressen für Cybersicherheit in Europa und überall da vertreten, wo viel auf dem Spiel steht. Bist Du auch der Meinung, dass sichere IT-Infrastrukturen den Schlüssel zu Datenschutz in unserer vernetzten Welt bilden? Dann komm zu uns!

Wieso secunet?

Teamwork und ein gutes Miteinander stehen bei uns an erster Stelle – auch nach der Arbeit. Lerne Deine neuen Kolleg*innen bei unseren regelmäßigen Teamevents und gemeinsamen Ausflügen kennen.

Wir passen uns Deinen individuellen Lebensumständen an: Arbeite an einem Standort Deiner Wahl oder im Mobile Office und nutze unser Shared Desk – wir geben Dir die nötige Freiheit und Eigenverantwortung die Du brauchst, um Dich bestmöglich entfalten zu können.

Im Feld der Cybersecurity arbeitest Du immer am Zahn der Zeit. Ob Gesundheitswesen, Industrie, Grenzkontrollen, Polizei und Sicherheitsbehörden, Verwaltung und Ministerien oder Verteidigung und Weltraum – wir bieten disruptive Lösungen.

Unser Team bei secunet besteht aus Expert*innen die sich in den unterschiedlichsten Bereichen spezialisiert haben. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass unsere Mitarbeiter:innen voneinander lernen und uns so, auch als Unternehmen weiterentwickeln können.

Wir bei secunet garantieren Dir faire Aufstiegsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz. Denn Deine Karriere ist uns genauso wichtig wie Dir.

1 von 4
2 von 4
3 von 4
4 von 4

Unsere Mission ist es, höchste Cybersicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten.

Bei secunet arbeiten mehr als 700 Expert*innen an der Sicherheit von Behörden, Unternehmen und der Gesellschaft. Unsere Themengebiete umfassen dabei unter anderem Cloud, IoT & Web Security, Network & Endpoint Security, Elektronische Identitäten sowie Staatsschutz & hoheitliche Aufgaben.

Arbeiten geht bei uns von jedem Standort – wo beginnt Deine Karriere?

secunet Security Networks AG
Kurfürstenstraße 58
45138 Essen

Auf Google Maps öffnen

secunet Security Networks AG
Alt Moabit 96
10559 Berlin

Auf Google Maps öffnen

secunet Security Networks AG
Dreizehnmorgenweg 6
53175 Bonn

Auf Google Maps öffnen

secunet Security Networks AG
Ammonstraße 74
01067 Dresden

Auf Google Maps öffnen

secunet Security Networks AG
Mergenthalerallee 77
65760 Eschborn

Auf Google Maps öffnen

secunet Security Networks AG
Osterbekstraße 90 b
22083 Hamburg

Auf Google Maps öffnen

Hamburger Allee 2-4
30161 Hannover

Auf Google Maps öffnen

secunet Security Networks AG
Werner-von-Siemens-Straße 6
98693 Ilmenau

Auf Google Maps öffnen

secunet Security Networks AG
Konrad-Zuse-Platz 2-12
81829 München

Auf Google Maps öffnen

secunet Security Networks AG
Hauptstraße 35
33178 Borchen

Auf Google Maps öffnen

secunet Security Networks AG
Weidenauer Straße 223-225
57076 Siegen

Auf Google Maps öffnen

secunet Security Networks AG
Neue Brücke 3
70173 Stuttgart

Auf Google Maps öffnen

Schritt 1

Deine Bewerbung kannst Du ganz einfach online über unsere Website einreichen. Unsere Personalabteilung meldet sich nach einer Sichtung Deiner Unterlagen bei Dir.

Schritt 2

Nach einem digitalen Erstgespräch, laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen mit dem jeweiligen Fachbereich ein.

Schritt 3

Wenn es für beide Seiten passt, kümmern wir uns um Deinen Vertrag und Dein Onboarding – Deine Karriere bei secunet kann beginnen!

Im Job sind Dir vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten wichtig? Du hast immer neue Ideen und bist versiert was neue technologische Trends betrifft? Dann bist Du bei uns in der Softwareentwicklung genau richtig!

Du bist ein echtes Verkaufstalent und arbeitest am liebsten eigenverantwortlich? Kaufmännische Prozesse liegen Dir außerordentlich gut? Dann stelle Dein Können bei uns im Vertrieb unter Beweis!

Komplizierte Prozesse räumst Du mühelos auf? Du trägst gerne Verantwortung und ohne Dein Organisationstalent läuft meist gar nichts? Dann brauchen wir genau Dich! Denn in der Verwaltung hältst Du unsere Projekte zusammen und bewahrst den Überblick.

Du hast schon einiges an Erfahrung gesammelt und möchtest Dich zusammen mit Deinen Kolleg*innen stetig weiterentwickeln? Gerne würdest Du bereits jetzt oder in Zukunft Dein eigenes Team leiten? Dann komm zu secunet und gestalte mit uns die Welt der Cybersecurity.

Kundenorientiertheit steht bei Dir an erster Stelle? Du hast technisch sowie organisatorisch einiges drauf und Spaß an komplexen IT-Sicherheitsthemen? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Berater*innen – komm zu uns ins Team!

Du kannst etwas, von dem wir noch gar nicht wussten, dass wir es brauchen? Sende uns Deine Initiativbewerbung und erzähl uns, wo Deine Stärken liegen.

Starte Deine Karriere bei secunet!

Wir freuen uns auch Dich!
Kontaktanfrage
Du hast noch Fragen?
Du hast noch Fragen?

Schick uns einfach eine Mail, wir sind gerne für Dich da!

Seite 1