OT-Security als Voraussetzung für erfolgreiche Industrie 4.0 - Webinar am 21.07.2022

Industry Update

Update aus der Division Industry

Update aus der Division Industry

Wir sind als Division nun seit fast 18 Monaten am Start. Aufgrund der Pandemie hatten wir, wie wahrscheinlich viele andere Unternehmen auch, erst einmal ein paar Startschwierigkeiten mit unserer neuen Online-Lebenswelt. Noch ist der Mensch keine Maschine, noch ersetzt die Videokonferenz nicht das persönliche Gespräch. Im Bereich unserer Dienstleistungen laufen wir aufgrund der höheren Mobilität und den dezentralen Organisationen sehr gut. Viele Unternehmen machen sich Sorgen um ihre IT, ihre Daten und ihre Maschinen. Sprechen sie uns an, fragen sie unsere Experten. Wir können ihnen sicher helfen.

In unserer neu entwickelten Serie „Industrial Security Workshops“ findet am 1. Juli 2021 unsere nächste Version erneut Online statt. Mit dabei sind: Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA), der über die Lage zur Industrial Security berichten wird. Des Weiteren stellen unsere Kunden Claas und beko Technologies spannende Praxis-Anwendungsfälle aus dem Feld der Maschinen-Absicherung sowie dem Key Management vor. Dazu werden unser Edge Ecosystem Partner ondeso sowie der IoT Spezialist Doubleslash über IoT Lösungen basierend auf secunet edge berichten.

Seit März sind wir Mitglied in der Taskforce Charging Interface Initiative (CharIN). Dort setzen wir uns mit unserer Expertise für die sichere Zukunft der Elektromobilität ein. – darüber können sie hier mehr erfahren.

NEU: Industrie Kunden finde sich nun auch auf unserer neu gestalteten Webseite wieder: Wir freuen uns über ihr Feedback! Zur Industry Seite.

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen oder benötigen Beratung?
Sie haben Fragen oder benötigen Beratung?

Schreiben Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Seite 1