Presseverteiler Formular

Presseverteiler Formular [DE] - Grid 1

Nutzen Sie unseren Service und lassen Sie sich regelmäßig informieren! Sobald eine neue Pressemitteilung vorliegt, senden wir Ihnen diese per E-Mail zu. Füllen Sie dazu einfach das Formular aus und klicken Sie auf Absenden.

Ich versichere, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um meine eigene E-Mail Adresse handelt. Ich willige ein, dass secunet meine Daten nutzen darf, um mir, die von mir ausgewählten Optionen zukommen zu lassen, solange ich meine Einwilligung nicht widerrufe. Mir ist bekannt, dass ich das Recht habe, der weiteren Zusendung, der von mir ausgewählten Optionen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Wenn Sie möchten, dass wir Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, ändern oder löschen (vorbehaltlich geltender gesetzlicher Ausnahmen), wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten. Sie erreichen Ihn unter Datenschutz(at)secunet.com. Nähere Informationen zur Nutzung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie unter „Datenschutz“.

* Diese Felder sind erforderlich.

Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich für unseren Pressemitteilungsversand verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben.

Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Einen Link dazu finden Sie am Ende jeder E-Mail, die Sie erhalten.