Pressemitteilungen Unternehmensnews News Ad-hoc-Mitteilungen Finanznachrichten

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR secunet Security Networks AG: Finanzvorstand Thomas Pleines scheidet in 2024 aus dem Vorstand aus, Jessica Nospers wird neue Finanzvorständin

Die secunet Security Networks AG (ISIN DE0007276503, WKN 727650) gibt bekannt, dass Herr Thomas Pleines (59), derzeitiger Finanzvorstand der Gesellschaft, mit Ablauf seines Dienstvertrags zum 31. Mai 2024 aus dem Vorstand ausscheiden wird. Herr Pleines wird dem Vorstand bis zum Zeitpunkt seines Ausscheidens in gewohnter Weise zur Verfügung stehen. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Pleines ausdrücklich für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit im Dienste des Unternehmens.

Die Nachfolge wird Frau Jessica Nospers (45) übernehmen. Der Aufsichtsrat hat sie heute mit Wirkung ab dem 1. Juni 2024 zum Mitglied des Vorstands bestellt. Der Vertrag hat zunächst eine Laufzeit von drei Jahren. Frau Nospers verfügt über umfangreiche Expertise und Erfahrung in der finanzwirtschaftlichen Unternehmensführung und war zuletzt als Chief Financial Officer bei einem internationalen IT-Anbieter tätig.

Der Vorstand besteht damit ab dem 1. Juni 2024 aus Axel Deininger (Vorstandsvorsitzender), Torsten Henn, Dr. Kai Martius und Jessica Nospers.

Disclaimer
Diese Mitteilung enthält vorausschauende Aussagen. Vorausschauende Aussagen sind Aussagen, die nicht Tatsachen der Vergangenheit beschreiben; sie umfassen auch Aussagen über unsere Annahmen und Erwartungen. Jede Aussage in dieser Mitteilung, die unsere Absichten, Annahmen, Erwartungen oder Vorhersagen (sowie die zugrunde liegenden Annahmen) wiedergibt, ist eine vorausschauende Aussage. Diese Aussagen beruhen auf Planungen, Schätzungen und Prognosen, die der Geschäftsleitung der secunet Security Networks AG derzeit zur Verfügung stehen. Vorausschauende Aussagen beziehen sich deshalb nur auf den Tag, an dem sie gemacht werden. Wir übernehmen keine Verpflichtung, solche Aussagen angesichts neuer Informationen oder künftiger Ereignisse weiterzuentwickeln.